Wer ist Ihr Skipper ?

Udo Wyklicky (58
) - ist ein humorvoll und bayrisch-ruhiger See-Profi.
Neben seinem eigenen Hochseekatamaran, mit dem er die Erde umrundet hat, besitzt er ausreichend Erfahrung mit Charter-, Eigner- und Privatyachten an fast jeder Ecke der Welt. Er lebt (und erlebt) seit 1995 am, auf und im Wasser.
Er ist voll ausgebildeter Marina Manager.Skipper UDO

Dies beinhaltet neben kaufmännischer Ausbildung, Bootsführerscheinen, Sprachen, Managementtraining und Ausbildungseignungsprüfung für Lehrlinge auch einen Gesellenbrief für Bootsbau und die PADI Tauchlehrerlizenz. Als ehemaliger Soldat war er Zugführer einer Nato Sondereinheit und verantwortlich für über 40 Spezialisten sowie, nach Abschluss einer Fernmeldemeisterausbildung, Ausbilder im Generalstabslehrgang.

Naturell, Ausbildung und eine gute Portion bayrische
Ruhe lassen ihn - Projekte vernünftig und effizient beginnen, durchführen und auch abschließen.


Sind SIE neugierig was er für SIE tun kann?     

Pressestimmen dazu: Augsburger Allgemeine / Augsburger Stadtzeitung

          

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 
Für die Benutzung dieser Homepage und der darin enthaltenen Links
wird jede Haftung ausgeschlossen.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.